Kindergartenfotografie

Auch heuer darf ich ein so tolles Projekt wieder angehen ....

Der Kindergarten Eggendorf hat mich engagiert und ich freu mich schon riesig darauf, Krabbelkinder und Kindergartenkinder abzulichten!

Im Jahr 2018/2019 durfte ich bereits alle Krabbelgruppen- und Kindergartenkids in Marchtrenk ablichten. Knapp 600 Kinder - was für eine Herausforderung!


Mit nur einem Foto die Stimmung eines großen Moments einfangen und Ihre Persönlichkeit leuchten lassen, ein Schnappschuss oder ein wirklich gut gemachtes Bild?!

Gerne freue ich mich immer wieder über Anfragen von Kindergärten und Schulen und lasse euch mein schriftlich, unverbindliches Angebot zukommen.

Falls bei Euch Covid-bedingt der/die Fotograf/in ausfallen sollte, stehe ich gerne für private Fotos bei mir im Studio zur Verfügung, natürlich mit dem vollständigen Paket (Portrait, Passfotos, Sticker...) in einer Mappe.