Über mich

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN AUF MEINER WEBSITE! 


Ursprünglich komme ich aus dem schönen Salzburger Land, lebe aber seit Juli 2017 mit meinem Partner und unseren 4 zusammen-gewürfelten Mädels (Patchwork und Action Pur :-) ) in unserem kleinen großen Paradies in Marchtrenk bei Wels. 

Die Fotografie war schon immer meine große Leidenschaft und ein Teil in meinem Leben, aber als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, kaufte ich mir meine erste richtige Spiegelreflexkamera. Also begann ich ab dem Jahr 2011, nicht mehr ohne meiner Kamera aus dem Haus zu gehen.
 So schnell wurde aus meinem Hobby nun ein Full-Time-Job neben meiner Family. 

Seit Jänner 2014 bin ich stolze Besitzerin eines Gewerbescheines und darf mich offiziell zu den Berufsfotografen zählen.


Ich freue mich immer wieder, neue Menschen kennenzulernen und neue Gesichter zu fotografieren und bin für alle Anfragen offen – ich freue mich auf Euch.


Ich fange für Euch bedeutende Momente - und das mit großer Leidenschaft. Es ist jedes mal wieder eine tolle Erfahrung, wenn ich Menschen an besonderen Tagen und in wertvollen Zeiten mit meiner Kamera begleiten darf.